Blu-Ray Player wirft DVD nicht mehr aus!

2 Antworten

Das mit dem Stecker ziehen, hat mir sehr geholfen. Nun ist die DVD wieder frei und man kann weiterschauen. Vielen Dank für Deine Ausführungen!

Ne,nicht normal,kann sein das der Motor den Auswurfschlitten durch ist.Es ist auch möglich das er fest sitzt,ziehe mal den Netzstecker und versuche es dann nochmal.Wenn das nichts hilft Deckel abschrauben,abdeckung vom Laufwerk abschrauben und DVD rsusnehmen.Zuschrauben und dann.nochmal testen.Das aber nur wenn Garantie abgelaufen wenn nicht dann zum Händler bringen.Vor aufschrauben STECKER RAUS und njcht mit offenen Deckel anschalten Laserstrahlen können die Augen schädigen.