Blowback beim moped?

1 Antwort

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ganz grundlegende Informationen, die jeder normale Mensch als allererstes anführen würde, wie Marke, Modell, Baujahr und so weiter, derart streng gehim hältst?

Hiruko1
Fragesteller

Das Moped ist komplett gebaut die marke ist Aprilia SX 50, Baujahr 2016, Motor ist ein derbi, Baujahr unbekannt es ist nix mehr original weshalb ich dachte dass nicht relevant ist da es einfach nicht mehr wirklich 1 model ist sondern Mischung aus allem möglichen.