Bloom into you ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anime ist bis dato keine weitere Staffel angekündigt worden.

Falls du selbst herausfinden möchtest, wie es weitergeht: Der Manga, welcher in diesem Fall das Originalwerk ist, geht ab Kapitel 25 (Band 5) weiter.

Falls du den Manga nicht lesen möchtest:

¡Spoiler!
  • Sayaka gesteht Touko ihre Gefühle, wird aber von ihr abgewiesen.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 37 (Band 7)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 38 (Band 7)

  • Yuu und Touko werden ein Paar.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 40 (Band 8)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 40 (Band 8)

  • Nach einem Timeskip am Ende wird erwähnt, dass Sayaka nun eine feste Freundin namens Haru hat.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)

Was davon abgesehen im Detail passiert ist, kann ich leider nicht wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)

Fyees1242
Fragesteller

Vielen dank, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen und weiß das es ein schönes Ende gibt. Werde mir den Manga dann nochmal holen und lesen