Bloom into you Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird es eine zweite Staffel geben?

Es ist keine 2. Staffel angekündigt.

Sollte noch etwas in der Richtung angekündigt werden, würdest du hier höchstwahrscheinlich davon erfahren: https://www.anime2you.de/?s=Bloom+Into+You

Wie viele Bände hat der Manga?

Die Hauptreihe mit dem Titel »Bloom into You« hat 8 Bände.

Ferner gibt es noch einen 2-bändigen Side Story-Manga namens »Bloom into You: Die Manga-Anthologie«. Dieser ist hierzulande ebenfalls veröffentlicht worden.

Zudem gibt es noch ein Spin-Off in Form einer 3-bändigen Light Novel. Auf Englisch wurde diese unter dem Titel »Bloom Into You: Regarding Saeki Sayaka« veröffentlicht, eine Veröffentlichung auf Deutsch erfolgte bislang nicht.

https://www.anisearch.de/manga/21423,bloom-into-you/relations

Geht es im Manga weiter?

Ja, im Manga geht es weiter: Ab Kapitel 25, "Endpunkt der Bewunderung". Dieses befindet sich mittig in Band 5.

Stimmt es, dass sayaka toko ihre Gefühle sagt?

Ja, das stimmt, Sayaka gesteht Toko ihre Gefühle. Falls du wissen möchtest, wann: In Band 7, Kapitel 37 ("Anzünden"), während einer Klassenreise nach Kyoto.

Welche Animes sind so ähnlich wie Bloom into you?
  • »Maria Watches Over Us« (im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht worden)
  • »Sweet Blue Flowers« (im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht worden)

Wirklich viel Ähnliches gibt es da eigentlich nicht, die Auswahl an Girls Love-Anime ist leider recht begrenzt. Nicht unbedingt ähnlich zu »Bloom Into You«, aber dennoch mal einen Blick wert, wären ansonsten noch:

  • »Café Liebe« (läuft zurzeit bei Crunchyroll im Simulcast)
  • »NTR: Netsuzou Trap« (zurzeit legal nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)

Ansonsten könntest du auch mal einen Blick auf die Nutzerempfehlungen der nachfolgenden Seiten werfen:

Allerdings ist das Empfinden von "ähnlich" recht subjektiv, und es werden dort mitunter auch Anime als ähnlich vorgeschlagen, die keine Girls Love-Anime sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
AmaiaZori
Fragesteller

Okay, vielen Dank

  1. Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.
  2. Der Anime adaptiert den Manga bis zum zweiten Kapitel von Band 5. Die Reihe ist mit 8 Bänden abgeschlossen.
  3. Adachi and shimamura, Citrus, Kase-san and Morning Glories ...
  1. Eher nicht
  2. 8. Klar gehts weiter. Keine Ahnung.
  3. Aoi Hana, Citrus, Sakura Trick fallen mir spontan ein.
AmaiaZori
Fragesteller

Weißt du vielleicht, ab welchem Band ich weiter lesen soll, wenn ich den anime gesehen habe?

AmaiaZori
Fragesteller

Danke