Offenes ende Bei einem Anime?

Würde so gerne wissen wie es weitergeht 😭

3 Antworten

Das ist leider bei vielen Animes so. Sie werden letztlich nur als Werbung für den Manga produziert.

Also angekündigt ist die vierte Staffel noch nicht. Wenn du unbedingt die Story weiter wissen möchtest guck doch ob der Manga weiter ist. Den kannst du dir dann Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Tonikawa921
Fragesteller

Danke bro bin halt aber garnicht der typ der bücher liest haha

ich kann dir sagen, dass die auch im Manga kaum fortschritte macht, deshalb ist der Manga/Anime auch so verhasst (auch weil der Mainchar ein Versager ist und bleibt) Im wesentlichen tut der Mainchar wieder nur irgendeine Frau anhimmeln. "ohh die ist so hübsch" in mehreren Varianten

Das bleibt so und ändert sich nie

Tonikawa921
Fragesteller

Und dann macht er ihr ein liebes Geständnis und am nächsten tag redet die nicht ma drüber und verhält sich normal😑

Tonikawa921
Fragesteller

ich habe bis 3 uhr geguckt obwohl schule war dann so ein ende😑

Sumo666  12.12.2023, 08:45
@Tonikawa921

ich sag doch, der Anime/Manga ist richtig scheiße

er lebt nur von schönen gezeichneten Girls

Tonikawa921
Fragesteller
@Sumo666

Also ich persönlich finde den Anime also die story an sich und die Charackter ganz nice Ich kann aber nicht mit so einem ende leben das ende richtig reingejoket hoffe kommt noch eine staffel

Tonikawa921
Fragesteller
@Sumo666

Habe gehört im manga haben die wenigstens rungemacht