Bloody Mary loswerden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ja das wird sicher nicht einfach werden. Bloody Mary gibt es nicht. Also nur das Getränk und das mag ich auch nicht :D. Ich würde sagen du solltest dich mit deiner Angst ausernander setzen, und einfach mal 10 Minuten in den Spiegel schauen. Es kann nichts passieren!

Toni030  14.01.2024, 15:31

27 mal Hilfreich stark stark stark

du musst das prinzip hinter bloody mary verstehen...eine optische täuschung....

schau mal ne weile bei tageslicht in den spiegel...du wirst sehen,wie sich dein spiegelbild verändert..aber du weißt ja selbst,dass du so nicht aussiehst...

ales nur trick

wenn absolut nichts mehr hilft,dann kannst du auch mal einen kleinen spiegel zerstören...das hilft dir wirklich..

außerdem...beschäftige dich nicht mit solchen dingen,wenn du sie nicht verarbeiten kannst..ist nicht böse gemint :-*

Hallo, mache dir keine Gedanken, schaue grn so oft in den Spiegel wie du magst, da ist nichts, was dich beunruhigen sollte...es gibt dafür keinen Grund. selbst wenn sie im Spiegel erscheint, das ist auch kein Grund,sich sorgen zu machen...LG

Lach was ist denn das wieder für ein Humbuk ? Ich hab auch als Teenie so nen kack gemacht und es nie was passiert, weil es eben nur Geschichten sind! Stell Dich ein paar Minuten vor dem Spiegel und warte bis die Angst nachlässt du wirst sehen es wird nichts passieren! ツ

Achja und mach so sch... spiele nicht mehr ;)

Es gibt bestimmte Räucherungen die Bloody Mary wieder weg schicken würden um sicher zu gehen gehst du in einem Esoterik shop und fragst nach welche Räucherung geeignet wäre.

Und ganz wichtig es stimmt nicht das es nicht geklapt hat !

Bei einer Beschwörung kommt immer etwas heraus auch wenn man es nicht fühlen sehen oder hören kann !

Merk dir das einfach !

Mrvader
Fragesteller

danke, aber ist schon geregelt

KaGomEe  13.01.2013, 13:57

Das hat meine Freundin einmal versucht, dabei hat sie herausgefunden, dass man daran glauben muss. Man muss ruchtig daran glauben, das es klaptt. Wenn man nicht daran glaubt, dann ist man am Ar*ch /:D

Irgendwas216  01.01.2021, 04:51

Was für Stäbchen holt man da???