Bloody Mary - Anleitung?!

4 Antworten

jetzt mal ganz im ernst und ausfürlich

du stellst drei kerzen vor den spiegel die selbsverständlich auch brennen müssen,dann machst du alle Lichter aus und suchst im internet nach dem gedicht also eine stelle aus der bibel .wenn du das gemacht hast musst du das gedicht aufsagen und danach stellst du dich vor den Spiegel drehst dich dreimal im kreis und sagst "bloosy mary bloody mary ich hab deine mutter getötet dann müsste eigentlich eine kerze ausgehen das lich an und aus gehen und ein schwaches bild von ihr müsste zu sehen sein wenn du bloody mary bloody mary ich hab...wieder sagst waehrend du dich dreimal drehst sollte die zweite kerze ausgehen und ein schärferes bild dürfte von ihr zu sehen sein nach dem dritten mal sollte man sie ganz sehen kønnen die zieht dich in den spuegel tötet dich und schmeist dich wieder raus außer du bist ein mädchen heist mary dann passiert nichts.

es geht ja eigentlich darum das jemand die mutter von ihr getötet hat und sie den mörder sucht .du darfts das ganze mit ser hamera nicht aufnehmen dan passiert nämlich nichts

Das ist Unterschiedlich. Gibt verschiedene "Versionen". Ich kenn das so, dass man sich vor einen Spiegel stellt, abgedunkelter raum. Un 3 mal laut, deutlich & langsam sagt "Bloody Mary, ich hab dein Kind".

Aber wenn du an so'n Mist glaubst, lass es bleiben. Es gibt Berichte über Verfolgungswahn,Selbstmord und psychatrischen Dauerschädigungen!

1Honeymoon1  14.09.2015, 15:01

O-o ich find zwar gruselig, aber Selbstmord??

Klingt sehr nach schwarzer Magie, lass es lieber sein. Mensch zieht dadurch negatives Karma an.

Orginalversion: Stellt euch mit einer brennenden Kerze vor euren Badezimmerspiegel macht das Licht aus und sagt im Chor dreimal Bloody Mary.

Viel Spaß-des macht voll fun :))