Die wahre geschichte von bloody mary!

15 Antworten

Ich kenne die Geschichte ein bisschen anders...

Mary war die Tochter eines Arztes und wusste viel über Medizin. Eines Tages starben viele Menschen und so fühlte sie sich verpflichtet diesen zu helfen. Sie nahm ein krankes Mädchen mit zu sich und untersuchte sie. Obwohl sie heraus fand was das Mädchen hatte und wie man diese Krankheit heilen konnte, starb sie. Mary brauchte das Blut eines junges Mädchen, welche sie auch schließlich entführte und Blut entnahm. An dem hohen Blutverlust starb dann dieses Mädchen. Natürlich geschah das alles im Geheimen, denn wie sollte man einer Mörderin glauben, die sagt sie würde alle heilen? Anschließend gab sie das Blut einer Kranken. Als diese dann gesund wurde, wurde sie als Hexe bezeichnet und auch wegen Mord verabscheut. Schließlich wurde sie verbrannt, wobei ihre letzten Worte waren (ich versuche es Mal genauso wieder zu geben) : "Ihr Narren! Ein einziges Leben brauchte ich, um hunderte von Menschen zu retten! Ein leben lang werde ich euch hinter den Spiegeln beobachten und euch für eure Geheimnisse bestrafen!".

Ende.

LG SWEETiii

Mir hat meine Freundin die Geschichte mal erzählt. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern. Es gab mal so ein Mädchen namens Mary, ihr Vater war Arzt. Deswegen durfte sie damals auch als Mädchen zur Schule gehen (den Zusammenhang verstehe ich selbst nicht). Jedenfalls brach sie eines Tages in der Schule zusammen und wachte nicht mehr auf. Da man früher nich nicht feststellen konnte, ob man scheintot war oder richtig Band man den "Leichen" eine Glocke um das Handgelenk, an der eine Schnur nach oben befestigt war. Wenn jemand also scheintot war, und sich die Hand bewegte, läutete die Glocke. Sie war nur scheintot gewesen und zog wie wild an der Schnur. Keiner hörte dies. So erstickte sie in ihrem Sag. Ihr "Geist" soll wütend auf ihre Angehörigen gewesen sein und hatte alle durch den Spiegel beobachtet. Wenn sie in den Spiegel sahen, sahen sie ihren Umriss und das Licht begann zu flackern. So kenne ich die Geschichte...

mspcoins  15.10.2014, 09:33

Deine geschichte ist glaub würdiger als meine zwei meine habe ich aus dem internet aber weis nicht ob sie war ist du kanst ja meine geschichte auch lesen und beantworten meine sind zwar lang doch ob sie war sind kp abkürzung für kein plan also bitte komentieren

Also ich kenne es so: Bloody marry lebte glücklich auf einer kleinen farm doch eines tages sagte ihr vater zu ihr das sie blumen für ihre mutter aus dem garten holen soll doch auf dem weg dahin sah sie eine merkwürdige gestalt im wald und da sie sehr neugierig war guckte sie wer das war und die letzten worte waren werbist du dann kahm der vater und wollte gucken wie es ihr ging weil sie so lange brauchte und dann lag sie da auf der wiese mit weit aufgerissenen augen und sie waar mit blut getränkt alles war rot und der vater machte sie sauber band ein ende eines bandes um ihr eines handgelenk und das andere ende um eine glocke dann begrub er sie und wenn sie aufwachen würde, würde man sie hören wegen der glocke doch sie erwachte bei nacht und niemand hörte sie als der vater dann aufwachte um nach bloody marry zu gucken lag sie nicht mehr im grab der vateer sag siech um als plözlich ein buttropfen vom baum fiel er guckte nach oben und dort saßsie mit weit aufgerissennen augen guckte sie in an und die letzten worte von ihm waren: Ich liebe dich meine tochter und dann starb er und bloody marry die sich anschließend sodoll an ihrem baum festkrallte kahm nicht mehr los und ihr körper mit haut usw. hängt heute noch an dem baum ich habe es gesehen aber ich sage euch nicht wo LG: Ghostwhisperer

KikiKurama  03.07.2014, 18:24

ja genau, klar doch... Hör mal, lass es einfach solche Geschichten zu erzählen. Es ging um die WAHRE Geschichte von bloody mary und nicht um irgendeine erfundene horrorgeschichte...

LadyXyperhia  14.01.2022, 02:59
@KikiKurama

Wieder zum Lachen deine Antwort 😂

Es gibt so viele Geschichten darüber🙈

Bloody Mary ist eine sog. "Urbane Legende". Hier wurden zahlreiche Aspekte von Volksmärchen(z. T. aus Neuengland etc.) und Sagen immer wieder neu zusammengewürfelt. Am bekanntesten ist die Geschichte mit dem Spiegel...schau einfach mal auf Youtube...oder Wiki...

Die Legende besagt, dass bloody Mary eine Krankheit hatte ,die halt ziemlich ansteckend war...Mary lag im sterben & ihr dad (er war auch ihr arzt ) erklärte sie für tot und beerdigte sie. Er Band im Sarg einen Faden um ihr Handgelenk & befestigte es oben an einer Glocke: sodass wenn sie aufwachte man es mitbekam & Mary wieder ausgegraben wird. Aber sie wachte in der Nacht auf und keiner hat die Glocke gehört...am nächsten morgen hatte der Vater die umgeworfene Glocke aufgefunden & den Sarg ausgegraben. Als der Vater ihn aufmachte fand er seine Tochter mit weit aufgerissenen großen Augen und überall Blut, dass von ihren Fingern kam...Mary hatte, vor Schreck , ihre Fingernägel in den sargdeckel gekrallt und ist so gestorben. Ihre Fingernägel steckten in dem sargdeckel.......

KikiKurama  03.07.2014, 18:27

genau und man stirbt, wenn man sich seine Fingernägel rausreißt... Dann waäre ich auch schon tot weil mir vor zwei Monaten ein Fingernagek wegen einer massiven Nagelbett entzündung rausoperiert werden musste

michele2o2  15.08.2014, 00:46
@KikiKurama

nein so ist das nicht gemeint ich kenne genau die selbe geschichte hab sie hier auch geschrieben aber schon einiges vergessen naja es ist so gemeint das man ja wenn man lebendig begraben wird erstickt und bloody mary hat sich eben um aus dem sarg zu kommen also über oihr ist dann ja nur ein sarg deckel sie wollte es irgendwie schaffen rauszukommen und hat dabei ihre ganzen fingernägel abgerissen..

LadyXyperhia  14.01.2022, 02:57
@KikiKurama

Ist zwar lange her ...

Aber was du von dir gibst naja ...sie ist doch nicht an den Nägeln gestorben 🤦‍♀️ sondern weil man erstickt im Sarg 🙈 und sie hat sich aus Panik versucht zu befreien was jeder machen würde 🙈

KikiKurama  11.03.2022, 12:40
@LadyXyperhia

Wow. Und du antwortest auf 8 Jahre alte Kommentare 😂 Hab ich mittlerweile auch gecheckt