Blondierung nach anrühren stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die zwei Komponenten zusammenmischst musst du die Flasche gut umrühren und direkt aufbrauchen.

Sonst wird die Farbe sehr schnell hart und unbrauchbar. Nach zwanzig Minuten wird Farbe in der Flasche schon klumpig.

Das muss aber nicht für alle Farben gelten. Es kommt darauf an, was für ein Produkt du hast. Ich würde bei Unsicherheiten einfach die Service-Hotline von dem jeweiligen Produkt anrufen und nachfragen.

HanjiZoeee
Fragesteller

Ok danke :)

Das wuerde ich sein lassen. So eine chemische Reaktion haelt nur gut eine Stunde, deine Haare werden also nicht mehr die volle Zeit zum Aufhellen bekommen, wenn du die Blondierung erst stehen laesst.