Haare zwei mal blondieren?

1 Antwort

Schwierig zu sagen, das müsste man sich erst einmal ansehen. Jedenfalls würde ich von der Drogerie Blondierung abraten, da diese oft mit 7% Oxidant angemischt wird - ist schon ziemlich heftig und kann im Grunde zu Haarbruch führen. Die Regel lautet eigentlich sonst immer „Über bereits blondiertes Haar wird nicht nochmal blondiert!“

Hol dir lieber Blondierpulver und 1,9% Oxidant :) Misch im Verhältnis 1:2 (also zB 30ml Blondierung : 60ml Oxidant).

Das ist 1.viel ergiebiger und 2.viel schonender. Hole dir am besten was zum abmattieren dazu (1:1 Mischverhältnis). :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt