Blondierte Haare wieder braun färben. Möglich?

4 Antworten

nimm ein braun in deiner Naturfarbe. Evtl. einen Tick heller!

Laß Dir die Haare beim Friseur auf den Ausgangsfatbton zurückfärben.

Das ist zwar teurer als es selbst zu machen, aber er weiß am besten, wie er verfahren muß, um das Haar zu schonen.

Giwalato

leleova
Fragesteller

Stimmt, kein Zweifel.

Hallo :) also du kannst ein Braunton nehmen keine Frage aber nehme lieber ein gemischtes Braun zum Beispiel Schokoladen braun oder so aber nie nur ein Braun weil viele Farben die man so in der Drogerie kauft haben einen grün Stich und die gemischten Farben auf jedenfall nicht :) kommt immer drauf an was du für eine Firma haben magst Für die Haarfarbe.

Und immer eine Tönung ohne Ammoniak :)! Sonst schädigst du die Haare noch mehr !

leleova
Fragesteller

Leider ist das bei meinen Haaren schon fast egal.. :( Ich will sie jetzt einfach gesund rauswachsen lassen und das Färben/Tönen in Zukunft komplette weglassen.

JosephineDoreen  01.09.2016, 16:14

Deswegen eine Tönung nehmen das Braun bleibt schon ein Stück kommt
Drauf an was du für ein blond hast:)