Geht das langfristig blondierte Haar weg wenn man es mit abwaschbaren Färbemittel färbt?

2 Antworten

Wenn du deine Haare blondiert hast, wäscht sich das nicht raus. Du musst es rauswachsen lassen. Beim blondieren werden die Haare ja aufgehellt und nicht gefärbt. Die blaue Farbe würde sich mit der Zeit auswaschen, nur weiss ich nicht, wie schön das dann aussieht.

Wenn die Haare einmal blondiert sind, dann werden sie nicht wieder dunkler, ausser man färbt sie mit Permanentfarbe wieder dunkler.

Die Blondierung bleibt erhalten, ist ganz praktisch wenn du bunte Haare möchtest, weil dann kannst du immer wieder bunte Intensivtönungen verwenden ohne das du jedesmal komplett neu blondieren musst.