BLL/ Besondere Lernleistung im Fach Kunst

2 Antworten

Also ich habe selbst damit keine Erfahrung, aber unsere Oberstufenleiter haben das mal erwähnt, als sie uns die Kurswahl erklärt haben. Sie haben gesagt, wenn wir daran interessiert wären, sollten wir einfach bei ihnen nachfragen und sie würden dann alles Genauere erklären.

Deine Idee geht ganz bestimmt in die richtige Richtung : erstelle ein eigenes Bild und schreibe eine Erläuterung, Beschreibung bzw. Interpretation dazu. Du musst das Thema natürlich mit Deinem Kunstlehrer absprechen.