Fazit in einer Facharbeit / BLL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nochmal von dem lallen, was man so gemacht hat und was man noch so machen könnte, wenn man mehr Zeit hätte oder so

Man könnte auch sagen im Fazit, werden die wesentlichen Informationen noch mal kurz und knapp dargestellt, stichwortartig.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ein Fazit ist doch das auf den Punkt gebrachte Ergebnis Deiner Überlegungen...?!

crazy4ever95
Fragesteller

also nochmal ne zusammenfassung von allem? das habe ich eigentlich schon nach jedem kapitel.. deswegen bin ich irritiert was ich noch schreiben soll xD

hansiplast  22.04.2014, 23:40
@crazy4ever95

Ich kann nur allgemein zu einem Fazit etwas sagen, was genau bei Deiner BBL erwartet wird, das weiß ich nicht.