Overwatch smurft Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie hier schon einige gesagt haben, du musst dir das Spiel neu kaufen.

Jetzt aber mal ne ernste Frage. Ich habe jetzt schon einige smurfs gesehen und ich frage mich immer was zum Teufel sich die Leute dabei denken. Hat man es so nötig zu gewinnen, ist man auf dem eigenen Rank zu schlecht ?

Also es interessiert mich tatsächlich. Weil ich weiß halt wie mir persönlich smurfs auf den Sack gehen. Wenn man dann auf einmal gegen nen Level 10 Typ spielt der in Wirklichkeit nen zweit Account auf Grandmaster hat und einen dann komplett zerlegt.

Ich meine ist es so toll Anfängern oder etwas schlechteren Spielern den Spielspaß zu versauen ? Wieso kann man nicht einfach auf seinem Level/Rank zocken und gut ist ?

Ascardo1996  08.09.2018, 01:22

Es geht auch darum das viele mit ändern zusammen spielen wollen die schlechter sind als sie slebst und somit nicht zusammen Rangliste Spielen können. Also erstellen sich viele ein smurf acc um mit den freundne zusammen Spiele zu können in Ranglisten matches.

Invictu520  08.09.2018, 02:51
@Ascardo1996

Macht es ja nicht wirklich fairer ist ja eigentlich schlimmer weil dann irgendwelche Typen gegen nen smurf spielen der nicht in ihrem Rank ist und dann werden die zerschreddert und die Kumpels werden geboosted und landen im schlimmsten Fall in nem Rank den sie gar nicht gehören und dann ruinieren sie den Leuten die Spiele.

Also ich halte absolut nichts vom Smurfen. Im Quickplay vielleicht gerade noch so wenn man mit Freunden zockt (wobei man es da ja eigentlich nicht braucht) aber im Ranked hab ich Null Verständnis dafür. Und es gibt genug Smurfs die das nur machen um mal einfach paar Anfänger nieder zu mähen was halt dann schon echt armselig ist.

Also ich meine ich kann es ja nicht verhindern und wer das nötig hat kann es ja tun .

Ich habe halt selbst schon oft gegen Smurfs gespielt und es macht halt echt keinen Spaß. Irgend so ein Low Level Typ zernagelt dein Ganzes Team gefühlt im Alleingang und dann wirst noch von seinen Kumpels, die er praktisch carried, welche aber selber nicht besser spielen als du, im Chat mit nem "gg easy" abgespeist. Da kriegt man echt manchmal die Krise und den Spaßfaktor macht es auch kaputt.

Wäre ich da am Drücker würde ich Smurfs einfach konsequent bannen, es bringt praktisch nix positives sonder eigentlich nur negatives für die Mehrheit. Der einzige Grund wieso die das überhaupt zulassen ist weil es genug Deppen gibt die Blizzard auch nochmal 20€ für nen zweit oder dritt Account in den Rachen werfen.

Ascardo1996  08.09.2018, 09:45
@Invictu520

Ich geb dir in allem recht und mich stört es auch aber man kann da nix machen

TheBeast12345
Fragesteller

Ich habe diese Frage für meinen Freund gestellt weil er einen smurf Account haben möchte

Ja du kannst dir ein zweiten kostenlosen Battle.net Acc machen brauchst aber eine andere E-mail adresse und muss dir das spiel nochmal kaufen.

Dann musst du dir das Spiel erneut kaufen.

Übrigens wurden schon einige, die das gemacht haben, gebannt.

Ascardo1996  07.09.2018, 21:27

wegen eines smurf accounts wird man nicht gebannt

Ascardo1996  08.09.2018, 01:10
@xSimonx3

Smurf heißt nicht das man absichtlich verliert. Das heißt das er sich ein neuen acc macht sich das Spiel neukauft um nochmal von null anzufangen also in dem Fall gegen niedrigstufige Gegner spielen weil man auf seiner höheren Stufe nur verliert da auch die Gegner schwerer sind. Das machen viele vorallem lets Player oder Streamer. Bitte informier dich das nächste mal besset eh du so ein Mist schreibst.

xSimonx3  08.09.2018, 02:22
@Ascardo1996

Du schreibst hier doch Mist?

Wie genau willst du denn auf dem niedrigen Rank bleiben, wenn du ständig gewinnst, weil es so einfach ist?

Ascardo1996  08.09.2018, 09:42
@xSimonx3

Mit einem smurf bleibt man nicht nur niedrig es geht auch darum das viele mit Freunden zusammen spielen wollen die ein viel niedrigeren Rang haben und das geht nicht wenn man höher ist also machen sich viele ein smurf acc

xSimonx3  08.09.2018, 14:17
@Ascardo1996

Das sind doch dann keine Smurfs, sondern einfach neue Accounts, wenn man auch aufsteigen will?

Smurfen ist immer mit Throwen verbunden, wie überhaupt soll er denn schlecht platzieren in den Placements, wenn er sein Team immer carried? Er muss dann ja throwen.

Ascardo1996  08.09.2018, 14:26
@xSimonx3

Ne das sind smurf acc was ich meine glaub mir. Das was du meinst sind trolle

Ascardo1996  08.09.2018, 15:27
@xSimonx3

Wenn er sich anstrengt gewinnt er matches die dann auch logischerweise sein freumde gewinnen wodurch sie auf dem gleichen Rang spielen könn

Invictu520  09.09.2018, 18:12

Gebannt wirst du nicht zwingendermaßen.

Smurfen heißt lediglich dass du als Erfahrener Spieler einen zweit Account erstellst um damit gegen schwächere Gegener zu spielen oder eben mit Kumpels zu spielen die einen niedrigeren Rang haben als er.

Es hat nichts damit zu tun mich Absicht zu verlieren !

Invictu520  10.09.2018, 01:30
@xSimonx3

Öhm jetzt müsste man sein Gehirn anschalten und entweder mal die Anderen Antworten hier durchlesen, da siehst du das ich mit Ascardo auch schon diskutiert habe und ich diskutier ja nicht mit mir selber.

Außerdem welcher Idiot erstellt sich nen Zweitaccount auf gutefrage.net ?

Dir ist schon klar dass es nicht nur eine Person gibt, die weiß was smurfen bedeutet? Tut mir ja leid dass du falsch liegst aber so ist es halt nun mal.