Blitzt so ein Blitzer mit rotem Licht?

Schwarzlichtblitzer die keinen Blitz auslösen sehen ja anders aus oder ?

2 Antworten

Blitzer sind nicht immer aktiv, könnten auch defekt sein. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen 😉 und ja Schwarzblitzer (meist in Tunnels) sehen anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der leuchtet nicht orange, das Objektivglas ist so beschichtet, und auf Grund des Lichteinfalles von der Seite sieht das so aus als würde es leuchten.

Schwarzlichtblitzer gibt es noch nicht überall, aber ein solcher Blitzer ist dieser hier nicht.