Blitzer Problem?

4 Antworten

Naja, am Ende weißt du nur, dass du etwa die und die Geschwindigkeit hattest, als das Foto ausgelöst wurde, theoretisch könnte die Messung ja vorher bereits stattgefunden haben, als du noch schneller warst… Also drauf ausruhen würde ich mich nicht auf der Idee, dass du da mit einem kleinen Knötchen rauskommst….

Nein, alles gut - du hast ja gebremst und damit guten Willen gezeigt. Die Polizei sieht das dann nicht so eng, speziell in 30er Bereichen (vor Schulen und Kindergärten, usw.).

Wtf? 30-40 zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaft? Natürlich hast du jetzt ein Problem.

Wieviel zu schnell du warst, erfährst du aus dem Brief, der in den nächsten Tagen kommt. Ich hoffe, es haut so richtig rein. 60-80 in einer 30er Zone geht sowas von gar nicht !

Kriehst die Strafe wo du geblitzt worden wurdest