Blitzer 30er Zone mit 45 geblitzt während abbremsvorgang wie sieht’s aus?

5 Antworten

Dass du gebremst hast, hat keine Bedeutung. Gemessen wird die Momentangeschwindigkeit.

Wie schnell du wirklich warst, und welche Geschwindigkeit dir zur Last gelegt werden wird, wirst du sehen, wenn du den Anhörungsbogen bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostet. Die Messung ist schon lang erledigt beovr das Ding blitzt

Unter 21 zu schnell gibts nur ein paar € Verwarnungsgeld.

Da wird paar € kosten.

Der Tacho ist ungenau, 3km/h ziehen sie noch ab, du wirst bei 40 vielleicht landen.

Das kostet nicht viel.

In der 30 Km /H Zone bin ich 7 Km/H zu schnell gefahren: Busgeld 30 €.