Blitzer Messbereich Geschwindigkeit Erfassung?

1 Antwort

Das muss aber dann schon eine dänische Dogge sein, damit die Messeinheit abgedeckt wird. Der Blitz ist sichtbar. Damit setzt man auf einen Erziehungseffekt. Es gibt aber auch Anlagen, da wird mit Infrarot geblitzt, diesen Blitz kann man nicht sehen. Nachteil bei den Infrarotblitzern ist die Reichweite, meist lassen sich damit Personen im Fahrzeug nicht abbilden.

Lost19
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit dem ersten Bild? Da ist er zugedeckt, also kann er nun da schon meine Geschwindigkeit erfassen oder nicht?