Blitzer App mobile Blitzer?

2 Antworten

Die Standorte der mobilen Blitzer werden durch andere User gemeldet aber danach dauert es noch eine gewisse Zeit, bis die Infos zur Verfügung stehen.

Was die Verwendung der App betrifft, siehe Link.

LG

https://www.google.de/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/blitzer-app-beifahrer-verbot-100~amp.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Genau, die Blitzer werden immer von Nutzern gemeldet und wenn dort mehrere Nutzer den Radar angeben, dann wird die radarfalle aufgelistet. Und anders rum genau gleich, wenn mehrere nutzer sagen, dass es keinen mehr hat wird er gelöscht.