angst vor einer Blinddarmentzündung?

4 Antworten

Ja, im schlimmsten Fall ist es der Blinddarm. Gehört zu den Symptomen nicht auch ein harter Unterbauch.... ?

Wenn du unsicher bist und Angst bekommst, dann solltest du tatsächlich zum Arzt oder in die Klinik gehen.

Und ja, es könnten auch nur die Folgen des Hustens sein.

Du musst das irgendwie für dich entscheiden. Von außen ist es eher unmöglich, etwas Verlässliches dazu zu sagen.

Eine Blinddarmentzündung wenn Du hättest

  • starke ziehende Schmerzen im rechten Unterbauch..
  • Fieber..
  • Aberwehrspannung der Bauchdecke,
  • Schmerzen im Unterbauch beim Laufen
  • Du kannst nicht hüpfen und auch einem Bein stehen.

Außerdem es muss nicht der Blinddarm sein, es könnte auch eine Entzündung an den Eileitern sein - machen sehr ähnliche Symptome..

Im Blutbild zeigt sich eine Erhöhung der Leukozyten und der CRP. Und die Blutsenkung ist erhöht..

Alles gute für Dich..

LA

Blinddarm Entzündungen äußern sich durch einen sehr starken Schmerz um den Bauchnabel mit Fieber.

Der Schmerz zieht dann nach einiger Zeit in die rechte Leistengegend

Ruf einen Arzt an der beruhigt dich