Blickt einer das Ende von Source Code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Sie leben in der gleichen Welt wie vorher, nur, dass Stevens den Lauf der Geschichte verändert hat.

Er ist in der Zeit zurückgereist und hat in der Vergangenheit etwas verändert, so dass von dem Zeitpunkt der Änderung eine zweite, parallel laufende Realität erschaffen wurde. Dort leben Stevens und Christina nun.

Klaro?

:) Das generelle Problem bei Zeitreisen ist aber das sogenannte Großvaterparadoxon: http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fvaterparadoxon

LG, Babs.

Minime0103
Fragesteller

ah ok also ich glaub ich habs verstanden, hauptsache ist ja, dass Stevens und Christina noch leben :) p.s. das mit dem Großvaterparadoxon ist ja noch komplizierter :)

Hab den Film im Flugzeug geschaut und fand den auch klasse. Ende war in der Tat schwierig. Ich habe auch verstanden, dass sie in derselben Welt leben.

ja die leben dann in der selben welt