(Spoiler) Lebt Lelouch von Code Geass?

4 Antworten

Das Ende soll so offen sein, es ist möglich, dass er es tut, weil er durch verschiedene Aktionen die Unsterblichkeit erlangen hat, allerdings kann es auch das Gegenteil sein. Das Ende wurde extra so gestaltet damit man sich darüber Gedanken machen kann und du dir denken kannst wie es ausgeht :)

Auch wenn es angeblich ein paar Fakten gibt^^ Wer weiß :D

LG

PS: Bei der Scene mit dem Kutscher ist bis heute nicht klar ob es eine rausgeschnittene Scene ist oder ob die Fake ist.

Ja er lebt noch im Manga gab es noch eine fortzusetzung auch wenn ich vergessen hab wie die heißt aber es soll bald auch ein neuer Anime zu Code Geass geben: Code Geass Lelouch of the Revival

Ich glaube schon, weil es ja auch schon einen neuen Film gibt, der meiner Meinung nach erst spielt nachdem er eigentlich schon gestorben ist. Außerdem habe ich ihn gemocht und glaube deshalb auch fest daran, dass er überlebt hat.

Nope er opfert sein leben für eine bessere welt

YagamiBritannia
Fragesteller

Im japanischen Ende ist er doch der Kutscher?

jusi3000  26.06.2016, 12:24

😅ka weiss ich nicht

DoktorUnken  26.06.2016, 13:19

Dieses "japanische Ende" ist fake.