Wie kann ich einer Blazor Razor Page eine CSS-Datei hinzufügen?

1 Antwort

Also ich kennen mich mit Blazor nicht aus aber sollte das nicht über den Dateinamen zugeordnet werden? Also wie in deinem Bild zu sehen gehört MainLayout.razor.css zu MainLayout.razor und wird sowohl vom Framework, also auch vom Editor entsprechend erkannt und zugeordnet.

Zumindest in anderen Frameworks wie bspw. Svelte funktioniert das ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.