Blazor @media?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gibt es bei dem @ eine Kollision mit der Razor-Syntax. Maskiere es mit einem weiteren @-Zeichen (also @@media) oder besser: Verlagere dein CSS in eine eigene CSS-Datei. Das hat dann auch den Vorteil, dass diese Dateien separat gecacht werden können.

Fabian229
Fragesteller

Danke dir, noch was wie ist es möglich JS in Blazor zu nutzen?

regex9  29.03.2022, 21:12
@Fabian229

Ja, binde einfach wie gewohnt einen script-Tag in dein HTML-Dokument ein. Bei Bedarf kann man auch zwischen C# und JavaScript kommunizieren (lies hier), allerdings würde ich dazu raten, möglichst viel nur mit einer Sprache umzusetzen, um den Komplexitätsgrad der Anwendung gering zu halten.

Fabian229
Fragesteller
@regex9

Wenn ich jemanden auf eine andere Blazor Seite weiterleiten will per <a href> funktioniert das nicht. Jetzt als Beispiel die „Counter“ Seite. Habs per https://localhost/counter und per http://localhost/counter versucht. Wie kann ich am besten jemanden auf eine andere Seite in der Web App per <a href> weiterleiten?

regex9  30.03.2022, 13:15
@Fabian229

Ich denke mal, dass deine URL falsch ist oder irgendwo eine Weiterleitung eingebaut wurde. Links sind in Blazor nach wie vor funktional.

Achte darauf, dass du auf eine Seite oder annavigierbare (routable) Komponente verweist.

Beispiel:

<a href="/test">Go to test page</a>

Test.razor

@page "/test"

<p>Some test page.