Blaue Fleckeen ohne grund?

5 Antworten

Natürlich. Nicht immer registriert man, dass man sich stößt, bzw. man merkt es schon, speichert es aber nicht unter "wichtig". Kommt schon vor, dass ich irgendwo einen Kratzer oder einen bauen Fleck habe, ohne genau zu wissen, wann das passiert ist. Ich habe dann aber meist eine Ahnung, weil ich vielleicht bei einem Freund den Boden entrümpelt habe oder dergleichen, wo man sich eben im Eifer schon mal stößt.

Wenn man aber tatsächlich öfter grundlos blaue Flecken bekommt, sollte man mal zum Arzt gehen.

Yes.

Schon das ein oder andere Mal.

Bin aber auch anfällig für sowas leider.

Ja, hatte mal zwei einer war am Ellenbogen und der andere am Fuß bzw dem Wadenbein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)