Wie bekomme ich diese Flecken ab (Wand)?

1 Antwort

Wenn sich der Kleber nicht ganz gelöst hat und man es deshalb noch sieht, würde ich mal an einer Stelle ganz vorsichtig versuchen sie mit etwas Brennsprit zu lösen.

Aber bitte nicht rubbeln, sondern nur ganz fein. Geht dies nicht, dann musst du damit leben oder eben frisch malen.

Skylar12143
Fragesteller

Hab mich fürs frisch malen entschieden^^

Prinzessle  26.01.2024, 12:33
@Skylar12143

Du kannst es dann doch zuerst mit dem Brennsprit probieren, wenn du dich bereits mit dem Gedanken des frisch Malens angefreundet hast.

Denn falls es geht, bleibt dir das Malen dann doch erspart, wenn nicht...wäre malen der Plan B.

Skylar12143
Fragesteller
@Prinzessle

Habe es gerade mit dem Brennsprit versucht, hat teilweise funktioniert, werde die Reste übermalen.

LG