blau.de Optionen Kündigen

1 Antwort

Falls das überhaupt geht, dann musste dich dort an den support wenden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das technisch nicht ohne weiteres geht, da du quasi immer 30-Tage-Pakete kaufst, zumnindest was die meisten Optionen angeht. Wahrscheinlich kannst du innerhalb dieser 30 Tage zwar upgraden, aber ob dir blau de. das nicht genutzte Guthaben dann gut schreibt oder im Anschluss zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln.

Die 3 Tage bis zum 06.12. wirst du aber noch überleben, denke ich.