Blackscreen nach Passwort eingabe?

Irgendjamand232  06.12.2023, 16:35

darf ich fragen, warum du mir snap ein Bild machst und dann davon einen screenshot?

Azulon82
Fragesteller

Ist ein Problem von einem Freund, der checkt nicht wirklich was Bild über WhatsApp bedeutet.

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

Starte den Computer mal im abgesicherten Modus, indem du auf dem Startbildschirm mit Shift haltend auf Neustarten drückst. Du müsstest dann in ein Recovery Menü kommen und von dort aus in den abgesicherten Modus wechseln können.
Alternativ kommt man in den abgesicherten Modus wenn du den Computer dreimal mit halten der Power taste runterfährst.