Windows 10. Passwort eingeben ohne Enter zu klicken?

3 Antworten

Moin hier ist die Antwort die du suchst:

Automatische Anmeldung in Windows 10 einrichten

Schritt 1: Rufen Sie erneut den „Ausführen“-Dialog mit [Windows] + [R] auf und geben Sie den Befehl „netplwiz“ ein. Schritt 2: Es öffnet sich nun das Menü für „Benutzerkonten“. Entfernen Sie im Feld „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ das Häkchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yalin15
Fragesteller

Alles klar! Werde ich ausprobieren. Vielen Dank fürs antworten! LG

Du kannst auch die Enter-Taste auf deiner Tastatur drücken.

akesipalisa  27.01.2024, 16:29

Bitte lies die Frage noch einmal genau. Was steht da über Enter?

Das funktioniert. Du musst nur anstatt ein Passwort ein PIN nutzen