Blackberry Apple Music - kann man das dann wohl auch über den Amazon-AppStore kaufen?

6 Antworten

Kaufe dir lieber das BlackBerry Priv.
Ich hatte das Classic getestet. Ist ein schönes Handy fühlt sich sauber an, aber sehr langsam und veraltete Technik. Das neue was kommt eben der Priv hat android :-)

SpitfireMKIIFan  15.12.2015, 14:52

Was heißt veraltet und langsam? Das CLassic ist kein Gaminggerät! Der Prozessor ist mehr als ausreichend für die AUfgaben, für die es gebaut ist, und durch das OS gibts nochmals einiges an Zugewinn.

realReport  15.12.2015, 23:29
@SpitfireMKIIFan

Vergiss es! Classic viel zu teuer und veraltet. Ich arbeite zeitweise in einen Handyladen. Keiner kauft BlackBerry.... das Priv bekommen wir jetzt und da schon 100 vorbestellt. Classic interessiert keinen mehr. Dann lieber "noch" das  Passport.

SpitfireMKIIFan  16.12.2015, 16:45
@realReport

Blackberrys kaufen wenig Leute, weil viele nun mal so denken wie du. Blackberry 10 ist auf die Snapdragon S4-Reihe zugeschnitten sowie für den 801. Jede Erweiterung zu neuen Prozessoren bringt erhöhten SPeicher- und Programmieraufwand durch Treiber etc., die dann auf allen anderen BB10-Smartphones nie benötigt werden.

Man hat sich da durchaus Gedanken gemacht.

realReport  17.12.2015, 02:03

Ich das das Classic. Ich sage nicht das es schlecht es. Es ist ein wunderbares Gerät sauber verarbeitet, aber nicht mehr das aktuellste. Aber warum altes kaufen wenn es neues gibt?

Du musst mal zu uns in laden kommen. Ich bin zwar nich so oft dort da ich in den USA lebe. Aber schaust du nach Nürnberg zum Connect. Das ist ein deutscher Handyladen. Da wirst du auf deutsch beraten und gut behandelt. Ich arbeitete dort.

Wahrscheinlich wird die APp eher im Play Stor erscheinen, den man aber zb. über Snap "nachrüsten" kann. Sonst lädst du dir die .apk auf den Rechner und ziehst sie von dort via BB Link auf dein Blackberry.

Und entgegen der langläufigen Meinung hier im Kommentarbereich laufen Android-Apps mittlerweile ziemlich gut auf Blackberry 10.

Apple Music soll es bald auch für Android Geräte geben das ist richtig, wann genau das der Fall ist weiß ich allerdings nicht

Kaufen wirst du es sicher ganz normal im entsprechenden Store können

Allerdings dürften die Black Barry Handys nicht mit Android laufen. Soweit ich weiß haben die ihr eigenes Betriebsystem und ob dafür jemals Apple Music rauskommt ist eher unwahrscheinlich

Diese App ist bereits erhältlich für Android Handys allerdings, ist ein Blackberry kein Android Handy. Im Amazon Store wird es kein Apple Musik geben - Vorher friert die Hölle zu :D. Ne im Ernst, du braust ein iPhone oder ein Androiden.