Black ops 3 | 6 disc installieren?

1 Antwort

Das ist etwas anders als in Black Ops 2.

In Black Ops 2 hattest du Kampagne, Multiplayer und Zombies ja getrennt. Jetzt in Black Ops 3 hast du alles in einer Anwendung.

Diese ist bei mit 55,8GB groß. Das variiert natürlich ein kleines bisschen. Ob du nun aber schon mit 47,3GB alles installiert hast, weiß ich nicht.

Die Disc musst du zwischendurch dann immer wechseln, ja. Wann, sagt dir der Computer natürlich immer.

Lorris199
Fragesteller

Also bei mir steht da gleich 47.3 GB hab noch nix installiert.

Lorris199
Fragesteller

achsoo meinste das

Lorris199
Fragesteller

Sry habs Falsch verstanden meinst du das hat nur 47.3 GB bei mir ?

TechnikSpezi  25.12.2015, 00:17
@Lorris199

Da bin ich mir nicht sicher.

Das kann gut sein, weil Black Ops 3 ja z.B. schon einige Patches und Hotfixes bekommen hat. Sprich, mein Spiel, was komplett aktuell ist, wird definitiv schon mal größer als deins nach der Installation über die CD's sein.

Ob diese Patches etc. wirklich den Unterschied machen, kann ich nicht sicher sagen. Ich vermute aber schon. Sprich, wenn du die 47.3GB installiert hast, hast du auch alles installiert, so denke ich. Dann fehlen halt nur noch ein paar Updates / Patches bzw. brauchst du ja dann nur noch den neusten.