Playstation 3 Black ops 2 Schwarz Bildschirm?

1 Antwort

Das ist entweder ein bug von activision oder gewollt um spielerzahlen zu minimieren. Wenn du deinen account seit 2019 hast und da auch schon bo2 online gespielt hast funktioniert das alles ganz normal. Anderst musst du tricks anwenden, die dir auf yt gezeigt werden. Mit diesen tricks scheint es zu funktionieren. Weiß aber nicht, ob sich der fortschritt speichert. Ähnliche probleme hast du bei den anderen ps3 cods auch. Bei ghosts weiß ich dass alles normal geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren