Call of Duty black ops 3 region lock auf G2A.com für deutschland?

3 Antworten

Ja stimmt du hast recht es erscheint mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Uncut in Deutschland. Normalerweise sollte es gehen aber ich habe mir g2a.com mal angesehen der hat ja in zig Ländern einen region Lock ich verstehe des nicht ganz wenn es Uncut erscheinen soll, dann ist dies aber kein Global key den g2a vekauft.

Erklärung VPN:

VPN ist eine Aktive Verschlüsslung bzw. Umleitung deiner IP Addresse in eine Ausländische IP Addresse.

LCSpidey
Fragesteller

@Bloodlord

danke für die Antwort, na lauter der G2A seite ist dieser key ein Global key.

hier: https://www.g2a.com/call-of-duty-black-ops-iii-steam-cd-key-preorder-global.html

es gitb einmal einen pre order global  key und einen  pre order rus/cis key

LCSpidey
Fragesteller
@LCSpidey

@Bloodlord

also was meinst du? wird der code funktionieren? eigentlich müsste er. weil es gab hier schon ma eine ähnliche frage aber das war zu black ops 2 und da meinte einer es klappt. weil man kann ja black ops 3 in deutschland uncut erwerben zwar mit usk 18 aber man kann es. und  steam verkauft es, amazon,mmoga, gamesplanet.. also ich hab bis jetzt noch keine infor erhalten das black ops 3 gegen irgend ein gewaltgesetz der GEMA ode ganz deutschlnad verstößt.

Bloodlord  01.11.2015, 02:15

Habe Mich mal erkundigt bei den letzten Call of Duty Teilen war es oft das gleiche Problem. Dir bleibt nichts anders übrig als den Key auszuprobieren ob er funktioniert. Ich habe COD BO3 direkt bei Steam erworben dort steht zurzeit nichts ob es uncut ist oder nicht. Ehrlich gesagt bin ich selbst ein wenig irritiert einige verkaufen 100 Prozent uncut bei einigen wird es nicht erwähnt.

Es scheint so als hätte Steam für  Deutschland und Österreich extra teure Keys im Angebot die nur für 59,99€ erhältlich sind und woanders nicht funktionieren. Könnte mir maximal nur vorstellen das es Nazi Symbole gibt im Zombie Modus bzw DLC. Ansonsten gibt es offiziell keinen Unterschied zur 29,99€ Version die es z.b. in der Schweiz zu kaufen gibt. Konsolenbenutzer haben dieses Problem allerdings nicht.

Soweit ich mitbekommen habe gibt es mehrere Versionen,

1. Amerikanische Version uncut

2. Europäische Version Teils geschnitten

Seiten wie g2a.com bieten uncut versionen an. Es kann sein das du den Key nur per VPN aktivieren kannst. Schlimm ist es erst wenn die Amerikanische version ausserhalb Amerikas gesperrt, dies entscheidet in Deutschland die BPJM.

Hoffe das ich helfen konnte.

Gruß

Bloodlord