Black ops 2 nuketown 2025 zombies

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du kannst ja das DLC mit den 4 neuen Maps kaufen da ist dann ab JANUAR nuketown zombies drinne also das kriegst du automatisch dann +

Also ,
Ich hatte das Problem auch zuerst und dann hat sich herausgestellt das nur Limited Editionen oder sowas das haben und der Code von nuketown 2025 nicht der selbe ist . Allerdings weiß ich auch nicht ob man die Map nachkaufen kann , aber falls es euch beruhigt die Map soll auch nicht so der Burner sein ;)

Ja! ? Das muss doch erklärbar sein? !

Genau das problem hab ich auch. Habe die Hardened für ps3 und nuketown 2025 kann ich ohne probleme spielen, aber nuketown zombies funktioniert nicht. Bitte um Hilfe