Call of Duty-Black Ops 3: Was bringen die Rituale im Zombie Modus?

2 Antworten

Wenn du alle Rituale aur Shadows of Evil gemacht hast,dann kannst du Pack a Punchen (Waffe upgraden)

Niggo96
Fragesteller

ah ok. weißt du wie viele rituale es gibt. hab bisher nur 4 gefunden

Die werden fürs "punchen" benötigt. Hast du alle vier Rituale musst du in der Halle mit den Kapseln und Mule Kick den Ball auf den Tisch hinter der Wand legen und öffnen.