Black Ops 2 Grabstein?

1 Antwort

Grabstein Perk: Wenn du das Grabstein Perk hast und stirbst kannst du zu der Stelle zurückgehen wo du gestorben bist und dort kannst du dann deine Waffen, Perks (außer Grabstein natürlich) wieder holen. ACHTUNG: Der Grabstein bleibt nur für eine gewisse Zeit!

okomonk  05.01.2013, 15:01

Ja aber wenn du von den Zombies geschlagen wirst dann liegst du nicht erst auf den boden sondern musst direkt warten bis die Runde vorbei also du kannst nicht gerettet werden sondern bist direkt tot.

KumpelblaseLP  05.02.2014, 22:16
@okomonk

Also wenn du mit mehreren Spielern Zockst hast du ja z.B auf der Map Town das Perk Grabstein, wenn du dann auf dem Boden liegst und nicht wiederbelebt wirst startest du ja am ende der Runde am Spawn, dann gehst du zur stelle wo du gestorben bist und holst dir die Knarren und die Perks wieder okay?