Was ist der Unterschied zwischen der UNCUT und der CUT Version von Call of Duty Black Ops?

3 Antworten

Wie es der Name schon sagt ist die Cut Version geschnitten und die Un-Cut Version nicht.
Heißt das die Cut Version weniger des Spiels enthält (meist bezieht sich das auf Grausamkeiten).

Die Uncut ist die ungeschnittene Fassung, und die Cut die geschnittene Fassung.
Cut gibt es nur in Deutschland und die AT-Version ist ein klein wenig geschnitten, dort fehlen bloß die Hakenkreuze.

Und Uncut ist halt das alles mit den abfliegenden Körperteilen

Uncut ist die Version, wo Du alles siehst, also Blut, etc. Die deutsche Version ist da etwas eingeschränkter.