Bitte um schnelle Antwort es ist ein Notfall?

10 Antworten

Ruf aufjedenfall an und sag auch dass dich dein Vater geschlagen hat, dann wird die Polizei gleich mitalamiert. Es wird dich wahrscheinlich überwindung kosten, weil er ja trotzdem noch dein Vater ist, aber es ist nicht korrekt wenn Erwachsene, besonders Eltern (ihre) Kinder schlagen. Falls du nicht willst, dass er es mitbekommt bevor die Pol da ist, kannst du vllt von einem Nachbarn aus anrufen

Anrufen kostet nichts die Person am Telefon kannst du genau deine Schmerzen schildern

ja kannst den RTW rufen. Den Ärger bekommt dein Vater, nicht du.

Ruf Rtw an und wenn du willst auch die Polizei.

Ruf auf jeden Fall Hilfe.