Gefühl zu sterben Kopfschmerzen Kälte usw?

1 Antwort

Klingt für mich nach Migräne. Habe ich nämlich auch, ich hab’s Gefühl ich werde gleich ohnmächtig oder bin nicht mehr wirklich anwesend. Ich zittere, mir ist eiskalt vor allem an den Extremitäten und kotzübel dazu. Hinzu kommt immer der stechende Schmerz der sich so anfühlt als würde mir gleich mein Kopf platzen :D

nach so einer Attacke bin ich den darauf folgenden Tag total kaputt, als wäre ich den Tag davor ein Marathon gelaufen

sprech das doch mal an, vielleicht ist es Migräne und geh zum Neurologen

Pau381
Fragesteller

Ja genau so fühle ich mich auch Der Tag danach ist richtig Scheiße. vor allem wenn man sich einfach fertig fühlt, ich weiß nicht was es ist bei mein Körper auch die linke Brust manchmal schmerzt aber deswegen war ich auch beim Herzspezialisten. ich habe Angst du sterben.

vor allem habe ich dieses Gefühl als wenn ich mich bewege wenn ich im Bett liege obwohl ich mich nicht bewege

M144i  04.04.2022, 05:44
@Pau381

Klingt für mich echt nach Migräne, Klär das unbedingt ab.
Migräne ist wirklich beschissen
das mit dem brustschmerz etc. Kann alles zusammenhängen.
ich zum Beispiel merke, dass eine Migräne Attacke kommt, wenn ich mich den Tag davor kaum konzentrieren kann und mich mega oft verspreche und verhaspel und kein gescheiten Satz raus kriege.

es gibt für Migräne akut-Medikamente wie Triptane, die können helfen.
veruschs mal mit viel Cola trinken oder kaffe, das kann helfen bei einer Migräne Attacke. Manchen hilft auch was kühles auf den Kopf zu legen

Pau381
Fragesteller
@M144i

Kann denn da irgendwas schlimmes passieren, jetzt gerade wenn ich nichts dagegen mache ich hab’s schlussendlich schon seit 8-9 Monaten

M144i  04.04.2022, 05:54
@Pau381

Nein, eine Migräne bringt dich nicht um. Aber du solltest zum Arzt, damit sie dir helfen können wegen den Symptomen

Pau381
Fragesteller
@M144i

aber wodurch kommt bitteschön eine Migräne vorhin habe ich auch noch Magenschmerzen und Kopfschmerzen und halt Bauchschmerzen als wenn es alles an sowas liegen kann und kann diese wirklich 8-9 Monate gehen

M144i  04.04.2022, 06:21
@Pau381

Google mal wie Migräne zustande kommt.Forscher sind sich heute noch nicht ganz einig drüber. Und ja, ich habe chronische Migräne und seit Jahren mehrmals in der Woche Attacken oder sie ziehen sich über mehrere Tage. Aber ich bin kein Arzt, kann die ja schlecht ne Diagnose geben. Hab dir nur gesagt wonach es für mich klingt, weil ich genau die Symptome habe wie du beschreibst. Und ja, Kopf- Bauch und Magenschmerzen können von Migräne komme. Ich muss ja auch jedes Mal Erbrechen bei Migräne