Bitte lesen brauche Rat und Hilfe?

2 Antworten

Gibt es wirklich Menschen die eine gebrauchte Doll kaufen? Würde sagen Mülltüte drüber und dann die Ärmel hoch krempeln. Oder du verkaufst es für einen Selbstabholer dann wäre es sein Problem, wobei 44 kg bestimmt klar gehen ;)

horribiledictu  22.06.2023, 16:43

wenn er sie in eine Mülltüte steckt udn entsorgt, hat er vom Nachbarn eine Mordanzeige am Hals, wenn ihn der im STiegenhaus damit sieht!

benzebenze69  22.06.2023, 16:46
@horribiledictu

dann halt mit Pappe umwickeln oder in ein Karton packen, what ever... bisschen kreativ ist man bestimmt ^^

Du musst sie ja nicht auf dir platzieren... Leg sie halt hin und sei du oben. Wenn du sie nicht haben möchtest und einen Abnehmer findest, sag er muss sie selbst abholen...