Zu schwer für Jungs?

10 Antworten

Hängt ein bisschen davon ab wie schwer der Junge selbst - jedoch in erster Linie wie das Gewicht verteilt ist und woraus es sich hauptsächlich zusammensetzt. Ein 120 kg schwerer Junge hat zwar viel Masse, jedoch wird er kaum Kraft haben wenn sich diese 120 kg auf gerade mal 1,60 m verteilen und und es sich fast nur um Fett handelt. Er würde wohl massive Schwierigkeiten haben dich mit deinen 54 kg zu tragen. Wenn du dir hingegen einen Athleten wie Fabian Hambüchen anguckst, wo sich 61 kg auf 1,63 m verteilen, es sich jedoch um reine durchtrainierte Muskelmasse handelt, dürfte dieser mit Leichtigkeit dich nur tragen, sondern sogar glatt in die Luft stemmen können.

Es ist aber ehrlich gesagt insgesamt eine sehr komische Frage die du stellst. Ich nehme mal an dass du hier nur auf fishing for compilments aus bist bezüglich deines Gewicht bei deiner Größe, speziell so was Also bei 54kg auf 1,70m bist du schon wirklich leicht, fast schon Untergewichtig hören wolltest. Nicht besonders klug verpackt. ;-)

Bibibienchen
Fragesteller

Ja ich versteh was du meinst... aber wenn du denkst, dass ich hier nur auf Komplimente aus bin, liegst du da echt falsch. Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich für Jungs schwer bin. Ich meine, wenn er nett ist, sagt er ihr das doch nicht ins Gesicht. Also konnte ich es nicht wissen :/ Wenn ich auf Komplimente aus wäre, wäre ich doch nicht hierher gegangen, sondern ins Schwimmbad, oder so (: Vielleicht denkst du, dass ich blöd bin, weil ich so eine Frage stelle... aber es war wirklich mein ernst ;)

Liebe Bibienchen,

Mit 54 Kilo bist du sehr leicht :) da wird dich auf jeden Fall kein Junge schwer finden :D

Das kann ich dir versichern :)

Viele Grüße

:)

Wie alt bist du denn? das spielt eine Rolle

Bibibienchen
Fragesteller

erstmal danke für die antworten :)

und ich bin 14 .

54 kilo entspricht einer fliege für uns - solang man nciht nru rumhockt und frisst ;) achja und huckepack kann man relativ viel gewicht ragen also keine sorge :)

Also bei 54kg auf 1,70m bist du schon wirklich leicht, fast schon Untergewichtig. Huckepack oder ähnliches sollte da kein Problem sein.