Bitte Hilfe Mathe aufgaben?

3 Antworten

nur die Lösungen reichen nicht .

Du sollst ARGUMENTE anführen.

so muss 1/x bei x = 0 eine Lücke haben

und wodurch unterscheidet sich x² und x^4 ?

1.E

2.B

3.D

4.F

5.C

6.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sololeveling16
Fragesteller

Könntest du möglicherweise noch die Argumente noch sagen?

1e
2b
3a
4c
5f
6d
Ich hoffe, das bringt Dir viel Punkte.

Halbrecht  21.08.2023, 19:50

bringt Null Punkte :((((

sumpfbub  22.08.2023, 09:36
@Halbrecht

Schau mal an, was der Bube hier so abliefert. Nur Aufgaben ohne selbst einen Ansatz zu zeigen, was er denn zu jeweiligen Lösung versucht hat. Wir sollen seine Aufgaben erledigen, damit er weiterhin zocken kann.

Wie will er denn einen Abschluss erreichen und halbwegs in der Arbeitswelt Fuß fassen, wenn er hier lernt, dass andere die Arbeit für ihn erledigen? So wird er nichts Nennenswertes zur Rentenkasse beitragen sondern bloß hartzen bis zur Rente.