Bitcoin?

3 Antworten

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

betrug - ziemlich bekannter betrug.

du brauchst keinen it Spezialisten, der für dich irgendwo ein Konto eröffnet das kann man selber machen. - schon Garnicht irgend wen den du nicht kennst über Telegramm.

du brauchst niemals Geld irgendwo hinzuüberweisen um dein Guthaben freizuschalten. Das ist Betrug, wenn du dein Geld sendest ist es weg.

wenn du die 60€ auf ne btc Adresse gesendet hast, dann sind diese jetzt weg und beim Betrüger, sollten die 60€ noch irgendwo bei Bitpanda im system stecken kann der support evtl helfen. und nein den findet man NICHT auf Telegramm.

wer sagt denn dass du 549€ überweisen sollst? der "IT Spezialist" oder Bitpanda?
wenn es Bitpanda sagt, dann bist du hier definitiv auch noch auf der falschen Seite gelandet

Service67
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ja, du wurdest verarscht. Du hast kein Geld bekommen und du hast auch nicht 11.000€ an der Börse gemacht.

Service67
Fragesteller

Danke für die Antwort