Instagram Nachricht ernst gemeint oder von Hacker o.ä?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten garnicht draufeinlassen. Wahrscheinlich ein fake Account,obwohl er so aussieht als wäre er echt. Kann man leicht faken. Ganz viel Liebe und Sicherheit noch,Lg ❤️

Und selbst wenn es echt ist - es geht um Prostitution, ist doch wohl klar. Selbst wenn Du das vorhast, solltest Du zumindest nicht auf ominöse Angebote eingehen, die Du ungefragt erhältst.

Woher ich das weiß:Recherche

Bekomm so ähnliche Anfragen von unterschiedlichsten Unternehmen auch ständig. Einfach ignorieren

Wird wahrscheinlich ein fake Account sein. Am besten lass die Finger davon und antworte ja nicht. In Liebe Connie ❤️