Bist du Teamfähig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Kommt auf die Umstände an 25%
Nein 15%

7 Antworten

Ja

Aber ich habe keine Verwendung für Partner oder Teams.

Nein

Ich fühle mich unwohl in Menschengruppen und kann die Gedankengänge von anderen oftmals nicht nachvollziehen und siehe meine eigenen als logischer an. Ich könnte mich zwar komplett zurücknehmen, aber dann wirklich hundertprozentig, dass ich also gar nichts beitrage. Oder aber ich würde zu 100% lieber alles selber machen.

Deswegen bin ich nicht teamfähig.

Ja

Ja es gibt zwar Situationen wo man manchmal echt verzweifelt aber ich versuche mein bestes um anderen im Team zuhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hilft sehr, alles schafft man nicht alleine!

Das Team gibt mir auch Einiges zurück (mental)!

hatte übrigens mal einen Arbeitskollegen mit einer ganz eigenen Definition für Team:

Toll Ein Anderer Macht´s! 😂

Hilfe607
Fragesteller

Genau mein Humor haha

Ja

Ja, aber dürfen keine arroganten Vollidis sein.

Sonst gerne mit jedem alt oder jung, schwarz oder weiß. Ist Wurst.

Gruß