Bist du tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

20 Antworten

Ja

Ich hab zwei einmal am Arm und eins am bein ich liebe beide 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber nur aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Hallo,

Ich habe es mir schon überlegt. Aber bisher gibt es kein Motiv, was mich zu 100% überzeugt hat.Am Besten fand ich bisher das Motiv eines Kompasses auf der Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Ja, auf meinem Oberarm ist seit über 50 Jahren le grenade a sept flame umgeben von dem Spruch : Légion étrangère. Je ne regret rien.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Menschen)
Ja

Habe ein paar Blackout Tattoos mir stechen lassen und damit werde ich über die Jahre auch definitiv weiter machen ^^ nur leider alles teuer 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen