Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer ist gut. Manchmal hilft nur knallhartes durchgreifen. Erziehung sollte eigentlich im Elternhaus bereits beginnen.

So was hätten meine Kinder nie gemacht. Wenn ich das sehe,dann kräuseln sich meine Fußnägel.

Nobodyrotz  20.12.2023, 13:46

Schneide Deine Fußnägel lieber kurz. Dann kräuseln sie sich nicht.

Als 16 jähriger muss ich sagen, dass ich extrem froh bin NICHT so zu sein. Ich schäme mich jedes mal, wenn ich sowas sehe.