Bist du offen, mehr aus deinem Leben zu machen? Oder bist du zu 100% zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich arbeite dran 44%
Bin 100% zufrieden 44%
Ja, weiß aber nicht wie 11%
Bin weder zufrieden, noch offen für neues 0%

4 Antworten

Bin 100% zufrieden

Grundsätzlich bin ich zufrieden, das bedeutet aber nicht, das bei mir der Stillstand eingetreten ist. Das Leben ändert sich öfter mal und darauf muss man dann reagieren

Bin 100% zufrieden

Zufrieden sein muss nicht immer und sowieso bedeuten, dass man das Maximum alles erreichbaren (an)geschafft hat.

Im Arrangement seiner Wünsche kann man viel pflegeleichter sein Glück finden.

Ja, ich arbeite dran

Bin der Meinung es kann immer noch besser werden und man kann immer noch glücklicher werden, also warum sollte man sich das nicht holen?

Ja, ich arbeite dran

Ich bin dabei es zu verbessern.