Bist Du grad mit deinem Leben zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ich werde aktuell wieder hart geprüft, sollte heute meine Reha antreten, jetzt wird sie verschoben, da ich wegen einer offenen Stelle am Bein nur die halben Anwendungen machen kann...

Cest la vie... Nimm es wie es ist... Ansonten passt aber alles, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  18.08.2022, 12:45

Vielen lieben Dank für den Stern 🍀🍀

Ja, weil...

Es gibt luft nach oben, aber seit vielen Monaten wendet es sich täglich ein wenig mehr zum besseren, und ich habe gelernt für auch sehr kleine Dinge sehr dankbar zu sein

Ja, weil...

ich im Moment zufrieden bin.

Aber: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. So muss ich leider leben. Es kann also sein, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich diese Frage, in ein paar Stunden anders beantworten würde.

Ich habe alles was ich brauche, bin gerade in Spanien im Urlaub und alles ist sehr gut! ⭐️♥️

Also: JA!

Ja, weil...

gesunde Tochter

glücklich verheiratet

gut bezahlter Job

in 2 Monaten Haus

sehr im reinen mit mir selbst